ITB 2025
- Bereich Grafikdesign, Messen & Events, Werbetechnik
- Kunde Deutsche Bahn AG
Auf der ITB – Internationale Tourismus Börse in Berlin hatte im März 2025 die Deutsche Bahn zahlreiche Verbesserungen für ihre über 2.000 Kooperationspartner der Branche im Gepäck. Besondere Projekte wie „My BahnCard 100“, „Super Sparpreis Young“, „Zug zum Flug“ und „BahnEasy“ wurden vorgestell – näheres dazu finden Sie hier (© DB AG). Zudem wurde mit einer schönen Fotoaktion die „#fährtBahn“-Kampagne eingeläuet und die Aufmerksamkeit der Messebesucher gewonnen und mit dem Tourismusverband Südtirol kooperiert.
ITB #fährtBahn

© Oliver Lang, DB AG

Stefanie Berk (Vorständin Marketing, DB Fernverkehr) und
Volker Wissing (Bundesminister für Digitales und Verkehr der Bundesrepublik Deutschland)
© Oliver Lang, DB AG

© Oliver Lang, DB AG

© Oliver Lang, DB AG
